insidegames

Quantum Break – Releasetermin könnte während gamescom enthüllt werden

Veröffentlicht 3. August 2015 | 19:47 Uhr von Sandra




quantum-break-news

Offenbar plant Microsoft während ihrer gamescom 2015 Pressekonferenz den Releasetermin des kommenden, Xbox One exklusiven Actiontitel Quantum Break bekannt zu geben. Dies geht aus einem Kommentar von Phil Spencer, Head of Xbox, auf Twitter hervor.

Spencer wurde gefragt, ob während der gamescom 2015 endlich ein Releasetermin für Quantum Break genannt würde. Daraufhin antwortete Spencer: Du wirst es am Dienstag sehen. Ich denke, du wirst happy sein.

Microsofts gamescom Pressekonferenz findet morgen, Dienstag, 4. August 2015, ab 16.00 Uhr statt.

Quantum-Break-Twitter-Phil-Spencer


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2015 Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*