insidegames

Quantum Break – TV Show auf Disc enthalten

Veröffentlicht 27. November 2013 | 19:18 Uhr von Sandra




Quantum Break - Packshot

Remedy Games (Alan Wake) arbeiten derzeit an dem Actionspiel Quantum Break, in dem es dem Spieler möglich sein wird die Zeit zu manipulieren, um das eigene Überleben zu sichern. Quantum Break besitzt zudem die Besonderheit, dass es eine Mischung aus Spiel und TV-Serie bieten wird. Je nach getroffener Entscheidung wird sich der Spielverlauf gestalten und auch Einfluss auf den weiteren Verlauf der Serie haben.

Wenn das Spiel ausgeliefert wird, Release: tba, wird die Disc bereits spielbegleitende Episoden der TV Show bieten. Entsprechend äußerte sich Lead Writer Same Lake gegenüber den Kollegen von Polygon. Die enthaltenen Episoden sollen die Entscheidungen wiederspiegeln, die der Spieler zuvor im Spiel getroffen hat. Je nach gefällter Entscheidung wird es eine andere Folge der TV Show zu sehen geben.

Quantum Break wird exklusiv für Microsofts Xbox One erscheinen. Ein Release-Termin steht noch nicht fest (voraussichtlich 2014).


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • quantum break


- ANZEIGE -


*