R-Type - Shoot ´em Up-Klassiker nur noch bis morgen auf der Virtual Console erhältlich - insidegames

insidegames

R-Type – Shoot ´em Up-Klassiker nur noch bis morgen auf der Virtual Console erhältlich

Veröffentlicht 29. September 2011 | 9:16 Uhr von Goreminister




R-Type Logo Irem 150x150

Wenn ihr eine Wii euer Eigen nennt und große Fans von alten Horizontalshootern seid, solltet ihr nun schnell reagieren und euch via Virtual Console den Shmup-Klassiker R-Type sichern. Wie Sega auf der hauseigenen Seite mitteilt wird das Shoot ´em Up dort nur noch bis zum 30. September 2011, sprich morgen, erhältlich sein.

Bei der Version handelt es sich um eine Portierung der Sega Master System Version und bietet euch die gewohnt furiose Action bei der ihr gegen das böse Bydo Imperium antreten müsst. Einen genauen Grund für die Löschung des 8-Bit-Klassikers nennt Sega nicht, doch glaubt man den Angaben auf anderen Internetseiten, dann gab es anscheinend Lizenzprobleme. Die Neuauflage R-Type Dimensions, welche auf Xbox Live Arcade erhältlich ist und sich an der Automatenversion orientiert ist natürlich nach wie vor erhältlich.

Quelle: blogs.sega


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ein neuauflager von Need For Speed underground würde
  • r-type leitfaden
  • r-type dimensions leitfaden
  • r-type dimensions erfolge

  • <>r-type ps vita
  • xbox 360 r-type leitfaden
  • shoot em up klassiker
  • r-type dimensions erfolge leitfaden

- ANZEIGE -


*