R.U.S.E. Manhattan Project Pack erhältlich - insidegames

insidegames

R.U.S.E. Manhattan Project Pack erhältlich

Veröffentlicht 28. Dezember 2010 | 1:05 Uhr von Marcel




ruse

Ubisoft® gab heute bekannt, dass der DLC für R.U.S.E. mit dem Titel The Manhattan Project-Pack ab heute erhältlich ist. Der DLC wird kostenlos über Xbox Live®, PlayStation Network® und Steam® angeboten.

The Manhattan Project-Pack bietet neue Herausforderungen, wie zum Beispiel drei exklusive Mehrspieler-Karten und zwei zusätzliche Mehrspieler-Modi. Die neuen Modi werden Strategie und Tempo beeinflussen. So wird der Spieler in der Lage sein, von einer beschleunigten technischen Entwicklung zu profitieren und Nuklear-Kanonen zu bauen.

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Maps:

- Twilight of the Gods, 2 vs. 2

- Vesuvio, 2 vs. 2

- Guns and Tulips, 3 vs. 3

Einzelheiten zu den Mehrspieler-Modi:

-      Nuclear War: Alle Prototyp-Fabriken und Upgrades werden von Beginn an freigeschaltet sein. Setze sie gekonnt ein und gehe spektakuläre Kämpfe mit deinen Feinden ein.

-      Total War: Die Spieler starten im Jahr 1939 mit allen Einheiten und Spezifikationen dieser Zeit. Die Spieler werden die Einheiten von 1942 und 1945 ebenfalls Schritt für Schritt nacheinander freischalten. Werden die Spieler gut genug sein, um alle Spezifikationen dieser Einheiten zu beherrschen?


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ruse ps3 schweiz
  • <>ruse ps3 noch spieler online
  • ruse game schweiz
  • r u s e manhatten
  • wann wird bei gta 3 manhattan freigeschaltet ?

- ANZEIGE -


*