Rabbids Rumble – Neue Hasen-Action im Anmarsch? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rabbids Rumble – Neue Hasen-Action im Anmarsch?

Veröffentlicht 5. Mai 2012 | 21:06 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 10. Februar 2013




Rabbids 3D Logo

Erst vor Kurzem wurde ungewollt bekannt, dass Ubisoft an einem neuen Titel mit Rayman arbeitet. War das geleakte Video von Rayman Legends lediglich Material zur sogenannten Inhouse-Präsentation, fand es dennoch den Weg in die Weiten des Netzes. Ubisoft hatte ursprünglich in Planung Rayman Legends auf der E3 im Juni 2012 in Los Angeles vorzustellen – allerdings kam das Video diesem Vorhaben schlicht einen Schritt zuvor.

Nun ist offenbar auch eine neue Hasen-Geschichte durch gesickert, die bei den Franzosen in der Mache ist. Dabei berufen sich verschiedene Quellen auf einen Eintrag in der OFLC, welche Einstufungen von Spielen für den australischen Markt vornimmt; Vergleichbar mit der europäischen PEGI oder auch der deutschen USK.

Besagter Eintrag verrät, dass Ubisoft an einem Action-Titel mit dem Namen Rabbids Rumble arbeitet. Allerdings hat Ubisoft das Spiel noch nicht offiziell angekündigt, und Details zum bzw. über das Spiel sind auch noch nicht bekannt. Ebenfalls hat Ubisoft die neuerlichen Informationen noch nicht kommentiert. Das Einzige, das die Klassifizierung ergibt ist, dass Rabbids Rumble über „etwas kruden Humor“ verfügt.

Quelle: Classification


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News DS News PC News PS Vita News PS3 News Wii News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rabbids rumble

  • rabbits kinect erfolge leitfaden

  • Rabbids rumble download rabbits

  • rayman legends hasen


- ANZEIGE -


*