insidegames

Rage 2 – Neues Gameplay-Video von der gamescom 2018 verfügbar

Veröffentlicht 27. August 2018 | 23:58 Uhr von Sandra




Rage-2-keyart

id Software, Avalanche Studios und Bethesda haben zu ihrem kommenden Open-World-Actionspiel Rage 2 ein neues Gameplay-Video veröffentlicht. Während der gamescom 2018 wurde Pressevertretern eine Demo-Version von Rage 2 angeboten und das Spielgeschehen durfte gefilmt werden.

Im nachfolgenden Rage 2 gamescom 2018 Gameplay-Video erhaltet ihr anhand eines kurzen Tutorials einen groben Einblick in die verfügbaren Möglichkeiten und natürlich wird auch auf die Fähigkeiten, die euch im fertigen Spiel Superkräfte an die Hand geben werden, eingegangen. Und zu was diese Kräfte taugen, liefert der Rage 2 Trailer ebenfalls einen ersten, passenden Vorgeschmack, da ein paar ungebetene Gäste aus dem Eden Space Center entfernt werden müssen und ein EcoPod zurückgeholt werden muss.

Rage 2 soll im Frühjahr 2019, konkreter Release: tba, für PC, Playstation 4 und Xbox One unter anderem auch als Rage 2 Collector’s Edition erscheinen.

Rage 2 Gameplay – Gamescom 2018 (PS4/Xbox One/PC)

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2018 PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*