Rage: 3 Discs für Xbox 360 - insidegames

insidegames

Rage: 3 Discs für Xbox 360

Veröffentlicht 7. Juni 2011 | 17:42 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Rage News

Wie nun bekannt wurde, wird der Shooter Rage in der Version für die Xbox 360 auf 3 Discs ausgeliefert. Auf den ersten beiden Discs ist die Solokampagne und auf der Dritten der Multiplayer-Part zu finden.

Rage spielt auf einer, durch einen Asteroideneinschlag verwüsteten Erde, in der nahen Zukunft. In diese Welt taucht der Spieler ein, sobald er aus seinem Kälteschlaf aufwacht und an die Oberfläche geht. Dort erwarten ihn Mutanten, Banditen und andere Bösewichte.

Rage erscheint bei uns voraussichtlich am 16.09.11 für PC, Xbox 360 und PS3

Quelle: Gamefront


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • David sagt:

    Na toll… FF XIII lässt grüßen…

  • Fabian sagt:

    Naja, wenn es so gelöst wird wie bei der Limited Edition von Forza, kann man ja noch damit leben.

    Dort installierte man einfach 2 Discs und musste danach keine Disc mehr wechseln.

  • David sagt:

    Wird es bestimmt nicht T.T

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • x-box360 rage wofür disc 3
  • rage xbox 360 wir viele CD sind es
  • rage warum 3 cd
  • <>rage xbox 360 3 cds
  • rage cd 3
  • rage xbox 360 disc 3
  • rage xbox 360 cd 3
  • rage disc 3

- ANZEIGE -


*