Rage - Goldstatus erreicht - insidegames

insidegames

Rage – Goldstatus erreicht

Veröffentlicht 17. September 2011 | 13:04 Uhr von David

Letzte Änderung 27. April 2015




rage-rage-hd-150x150-Logo-A

Mit Rage hat id Software (Doom-Reihe, Quake) nach einer langen Durststrecke, einen neuen, vermeintlichen Top-Titel am Start. Das bisher veröffentlichte Bild- und Videomaterial lässt so einiges erahnen und die Grafik ist dem Entwicklerstudio mal wieder vollends gelungen, auch das Rennfahrer und Shooter-Gameplay scheint Abwechslung aufkommen zu lassen.

Lang ist es zum Release nicht mehr hin, weshalb auch heute eben verkündet wurde, dass Rage den Gold-Status erreicht hat, womit die Entwicklungen am Mammut-Projekt abgeschlossen, und das Hauptaugenmerk der Entwickler nun voll und ganz auf der Veröffentlichung des Titels liegt.

Ab dem 8. Oktober darf in die postapokalyptische Welt von Rage eingetaucht werden. Für die Xbox 360-Version hat man zwei Discs für das Spiel benötigt, wohingegen die PlayStation 3-Spieler mit einer einzigen Blu-Ray-Disc auskommen.

Quelle: gameaktuell.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>rageden
  • rage windows live erfolge
  • rage dlc

- ANZEIGE -


*