Rage - HD Texturen wären 150 Gigabyte groß - insidegames

insidegames

Rage – HD Texturen wären 150 Gigabyte groß

Veröffentlicht 18. Oktober 2011 | 15:46 Uhr von Keysjore




Rage (1)

Zwar kam der jüngste id Titel – Rage, bei den Spielern sehr gut an, dennoch ärgern sich viele um die vermurkste Grafik. Der erste Patch hat mit seinen knapp 1 Gigabyte Umfang die ersten groben Probleme zwar behoben, richtig rund läuft es dennoch nicht. Mittlerweile gibt id Software bekannt das sie bereits an einem weiteren Patch arbeiten, der vor allem die Texturen etwas schärfer machen soll. Wie genau dies funktioniert, bleibt ungewiss, denn vielmehr kündigte John Carmack bislang eigentlich nicht an. Auf die Frage, ob es HD Texturen für PC geben wird, gab Carmack aber mehr oder weniger eine Absage. Das sei theoretisch zwar möglich, durch die enorme Größe aber nicht zu realisieren. Schärfere Texturen würden dann nämlich ca. 150 Gigabyte groß sein.

Wann der zweite umfangreiche Patch für die PC-Version zum Download bereitstehen soll, bleibt vorerst unbekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rage hd textures
  • rage hochauflösende texturen
  • rage texture fix
  • rage hd texture
  • rage hd texture patch
  • rage grafikfehler
  • <>rage hd texturen
  • rage hd patch

- ANZEIGE -


*