Rage - Letztes DevDiary online - insidegames

insidegames

Rage – Letztes DevDiary online

Veröffentlicht 12. August 2011 | 9:46 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 25. Mai 2012




RAGE UGLY

Das legendäre Entwicklerstudio id Software gewährt uns erneut und zum letzten mal einen Einblick hinter die Kulissen ihres aktuellsten Shooters Rage. Mit dem heute erschienenen sechsten Behind-the-Scenes-Video endet die umfangreiche Serie. Das letzte DevDiary behandelt das Sound- & Art-Designs des Titels. Rage läuft mit der id Tech 5-Engine. Somit ist Rage der erste Titel, welcher mit dieser Engine läuft. Das im Video zu sehende In-Game Footage sieht schon ziemlich gut aus.

Rage erscheint am 7. Oktober für den PC, die Xbox 360 und für die Playstation 3. Erstkäufer erhalten Zugriff auf offene “Kanalisationsdeckel”. Diese sind in der gesamten Spielwelt verstreut. Diese bieten jedoch nur Nebensächlichkeiten und sind nicht notwendig für das Beenden des Spiels. Was sich hinter den Kuriositäten versteckt, wurde von id nicht näher erwähnt. Wie immer gibt es einige imposante Spielszenen zu sehen.

Quelle: gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*