insidegames

RAGE – “The Scorcher”-DLC erscheint kommende Woche

Veröffentlicht 15. Dezember 2012 | 8:37 Uhr von David




rage-150x150

Nach dem er vom PEGI-Rating “verpetzt” wurde, ist nun endlich ein Release-Datum zum ersten Downloadable-Content (DLC) zu id Software’s und Bethesda’s Ego-Shooter RAGE bekannt, welches immerhin schon mehr als ein ganzes Jahr auf dem Buckel hat. Nächste Woche soll es soweit sein, dann erscheint das rund 5 Euro (beziehungsweise 400 Microsoft-Points) teure Vergnügen für den PC, die Xbox 360 sowie für die PlayStation 3.

Im DLC sollen insgesamt sechs neue Gebiete sein vorhanden sein, in welchen man es mit einem neuen feindlichen Clan, den sogenannten “Scorchern” zu tun bekommt. Außerdem soll es neue Mini-Spiele, eine neue Staffel von “Mutant Bash-TV” sowie eine neue Waffe geben – die Nagelpistole. Als Sahnehäubchen gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad, den Ultra-Albtraum-Schwierigkeitsgrad und die Möglichkeit, nach dem Beenden der Story die Welt weiterhin zu erforschen. Ein stolzer Umfang für gerade einmal fünf Euro!


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lösung rage scorcher
  • rage dlc in deutschland
  • rage scorcher basis lösung
  • The Scorcher
  • rage dlc erfolge

  • <>rage scorchers lösung
  • rage scorcher dlc ps3 preis
  • rage scorcher lösung


- ANZEIGE -


*