Rage wartet mit neuem Gameplay-Trailer - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rage wartet mit neuem Gameplay-Trailer

Veröffentlicht 18. April 2011 | 17:39 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 27. April 2015




Zum Spiel Rage ist ein neuer Gameplay-Trailer erschienen. Das actiongeladene Video ist gute fünf Minuten lang und beinhaltet einige brachiale Kämpfe. Der Trailer ist unter dem Namen “Dead City” erschienen. Des Weiteren ist auch die Grafik zu bestaunen. Neben dem Trailer sind auch die ersten Details zum Mehrspieler-Teil von Rage erschienen. Somit sollen die ersten beiden Modi “Legends of Wasteland” und “Rage Combat Rally” heißen. Der erste Modus ist ein Coop-Modi. So könnt ihr mit einem Mitspieler die Missionen erfolgreich absolvieren, dies entweder über das Internet oder per Split-Screen. Wie der Name des zweiten Modus auch schon verrät, geht es darin um Fahrzeuge. So kämpfen bis zu sechs Spieler in stark bewaffneten Fahrzeugen gegeneinander an. Des Weiteren gab Matt Hooper (Design Direktor des Spiels) bekannt, dass ein zweites iOS-Spiel erscheinen wird. Weitere Informationen dazu sind aber noch nicht bekannt.

Rage erscheint am 16 September 2011 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 auf dem Markt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Newsquelle:


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*