insidegames

Rain – Sony enthüllt neues PSN-Spiel + Video

Veröffentlicht 15. August 2012 | 16:44 Uhr von Sandra




Rain - Logo

Sony hat auf seiner gamescom 2012 Pressekonferenz in Köln einen neuen PSN-Titel mit dem Namen Rain vorgestellt. Wann genau das Spiel im PSN-Store verfügbar sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Dafür gibt es bereits ein erstes sogenanntes Debut-Video, welches euch einen ersten Vorgeschmack zu Rain liefert – bitte schön:

Das Spiel Rain wird von Sony Japan entwickelt. Als Basis, wie man dem Video auch entnehmen kann, dient eine Art Film-Noir-Stil. Der Held in Rain ist von Natur aus unsichtbar. Lediglich der Regen oder eine Pfütze machen den Hauptakteuer des Spiels sichtbar.

Weitere Informationen zum Spiel sollen folgen und die erfahrt ihr selbstverständlich wie immer bei uns.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2012 Playstation 3 PS3 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rain sony game

  • spiel rain

  • neue psn spiele august 2012

  • rain 2012 game

  • rain sony


- ANZEIGE -


*