insidegames

Rain – Sony nennt PSN Release-Termin

Veröffentlicht 22. August 2013 | 14:02 Uhr von Sandra




Rain - Logo

Habt ihr euch schon einmal gefragt, was es hinter dem Regenbogen zu entdecken gibt? Diese Frage haben sich offenbar auch die Entwickler Japan Studios / Aquira (Tokyo Jungle, Echochrome) gestellt und ein passendes Spiel dazu erdacht.

Getauft auf den simplen Namen Rain könnt ihr ab dem 2. Oktober 2013 auf Entdeckungsreise gehen und herausfinden, was es mit dem fantastischen Land hinter dem Regenbogen auf sich hat. Ihr übernehmt sozusagen einmal mehr die Rolle eines ritterlichen Jungen, der ein unsichtbares Mädchen vor geisterhaften Kreaturen retten muss. Es gilt dabei Rätsel zu lösen, die Umgebung mit einzubeziehen und den Regen als nasses Element zu verwenden, dass euch leiten und beschützen kann.

Anhand des Rain Story-Trailers könnt ihr euch schon einmal einen ersten Eindruck verschaffen und wie erwähnt erscheint Rain als Download-Spiel im PSN Store am 2. Oktober 2013.

Rain – Story Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sony rain hat das spiel trophäen

  • rain sony


- ANZEIGE -


*