Rainbow Six: Gerüchte um neues Spiel - insidegames

insidegames

Rainbow Six: Gerüchte um neues Spiel

Veröffentlicht 3. Juni 2011 | 21:30 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 3. März 2013




R6icon-150x150

Wie die Seite “Kotaku” verlauten ließ, soll ein neues Rainbow Six-Spiel in Arbeit sein und zu den Wurzeln des ersten Teiles zurückkehren. Somit soll dann mehr Taktik geboten werden, unter Anderem natürlich das Planen vor Einsätzen (Team, Waffen etc.). So soll sich das Spiel auch um ein vielfaches von Rainbow Six: Vegas/2 unterscheiden. Neben bewährten Spielmechaniken werde es auch einige Neuerungen geben. Dazu zähle unter anderem das neue Deckungssystem, das bei Bedarf von einer Ego- in die Third-Person-Perspektive umschaltet. Zudem sollen angeblich die Einblendung von Symbolen dabei helfen, Mitglieder des eigenen Teams zu markieren und wichtige Informationen anzuzeigen. Das Spiel soll sich auch mehr auf die Handlung konzentrieren und sich rund um Terroristen in den USA drehen, die sich das Ziel New York City vorgenommen haben.

Eine offizielle Stellungnahme von Ubisoft gab es bisher noch nicht und dazu muss gesagt werden, dass man sich nicht auf diese Information verlassen kann. Es kann aber durchaus sein, dass man auf der E3 mehr erfahren kann.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • TheLivingVirus sagt:

    Das Bild ist von Shadow Vanguard für iOS. Das ist schon ein super Spiel im Ko-Op :)

  • MPTD sagt:

    Jooo aber das Bild passt doch ;)

  • TheLivingVirus sagt:

    Ja klar, habe mich auch nicht beschwert oder dergleichen ;)

    Ich hoffe, dass man wieder etwas mehr Taktik reinbringt, fand RBSV2 etwas zu sehr Rambo.

  • MPTD sagt:

    Ich hab mich ja auch nicht beschwert ;)

  • TheLivingVirus sagt:

    Dann ist ja alles in Butter :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ps3 rainbow six vegas 2 neues spiel dritter teil ?

  • rainbow six trophies


- ANZEIGE -


*