Rainbow Six: Patriots - "Es wird die Industrie überraschen!" - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rainbow Six: Patriots – “Es wird die Industrie überraschen!”

Veröffentlicht 12. November 2012 | 20:52 Uhr von David




Rainbow Six Patriots_Gerücht_Ubisoft_150x150

Nach der E3 und erstem Videomaterial zu Ubisoft’s Taktikshooter Rainbow Six: Patriots ist es sehr ruhig um den AAA-Titel geworden. Nun äußert sich der Präsident des Unternehmens, Yves Guillemot, und gab bekannt, dass der neueste Titel “die Industrie überraschen wird”.

In einem Interview mit der amerikanischen Website Polygon gab er folgendes bekannt: “Das einzige, was ich sagen kann ist, dass wir ein gutes Team haben, welches an dem Titel arbeitet und es sieht wirklich gut aus. Wenn es dann erscheint, wird es die Industrie überraschen.” Zu der Frage, ob es sich bei dem neuesten Rainbow Six-Ableger um einen Next-Gen-Titel handelt, antwortete Yves Guillemot wie folgt: “Die Chancen dafür stehen gut”.

Nun wird die Zeit zeigen, wie sich der neueste Teil des Taktik-Franchise schlagen wird. Als Release wurde bis jetzt nichts konkretes erwähnt, lediglich 2013.

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rainbow six patriots xbox 360 günstig

  • Gameberichte rainbow 7

  • rainbow six patriots


- ANZEIGE -


*