insidegames

Rainbow Six: Patriots – Ubisofts neues Next-Gen Projekt?

Veröffentlicht 16. Mai 2013 | 15:10 Uhr von Sandra




Rainbow Six Patriots_Gerücht_Ubisoft_150x150

Ubisoft Toronto soll angeblich an einer Next-Gen Version (PS3, Xbox 720) von Rainbow Six: Patriots arbeiten. Entsprechend berichten die Kollegen von Examiner und berufen sich dabei auf eine nicht näher genannte Quelle.

Rainbow Six: Patriots war ursprünglich für Playstation 3 und Xbox 360 in Arbeit. Jedoch kam die Entwicklung seinerzeit ins Stocken, da die Creative Director Davis Sears, Narrative Director Richard Rouse III, Lead Designer Philippe Therien und Animnation Director Brent George das zuständige Entwickler-Team verlassen haben.

Eingestellt wurden die Entwicklungen an Rainbow Six: Patriots damals nicht. Das bestätigte auch Ubisofts CEO Yves Guillemot, da er im November 2012 erklärte, dass weiterhin an dem Spiel gearbeitet werden. Einen Release-Termin oder auch Plattformen, auf denen das Spiel erscheinen soll, sagte er jedoch nicht.

Bisher hat Ubisoft das neue Gerücht um Rainbow Six: Patriots für Next-Gen Konsolen nicht kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rainbow six patriots


- ANZEIGE -


*