Rampage - Drehbuchautoren für Verfilmung gesucht! - insidegames

insidegames

Rampage – Drehbuchautoren für Verfilmung gesucht!

Veröffentlicht 21. November 2011 | 11:24 Uhr von Goreminister




Rampage_Arcade_1986_150x150

Bereits vor einiger Zeit sicherte sich das Filmstudio New Line Cinema die Rechte am 1986 erschienenen Arcade-Klassiker Rampage der nun wirklich verfilmt werden soll. Ungewöhnlich, da es sich hierbei lediglich um ein simples Actionspiel handelte, welches nicht gerade durch seine durchdachte Story überzeugen konnte.

Dies soll sich aber im Falle der Verfilmung ändern, weswegen Produzent John Rickard, der schon Filme wie A Nightmare on Elmstreet oder Final Destination umsetzte, tatkräftige Unterstützung sucht um das Drehbuch des Films zu gestalten. Details zum Film gibt es leider noch nich, doch soll die Produktion in den kommenden Monaten Fahrt aufnehmen. Da kann man nur hoffen, dass man einen fähigen Schreiberling findet, der etwas mehr Substanz aus der eher dürftigen Geschichte des Videospiels herauskitzelt.

Rampage – Gameplay:


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • drehbuchautor gesucht 2012
  • drehbuch für filme gesucht 2012
  • drehbuchschreiber gesucht
  • spieleautor gesucht
  • drehbuchautoren gesucht
  • drehbuch gesucht 2012
  • drehbuch gesucht
  • <>drehbuchautor gesucht

- ANZEIGE -


*