insidegames

Rare Replay – Xbox One Exklusivität von Rare bestätigt

Veröffentlicht 17. Dezember 2015 | 19:12 Uhr von Sandra




rare-replay-cover

Der britische Entwickler Rare hat sich dieser Tage auf Twitter zu den anhaltenden Gerüchten geäußert, wonach die Spiele-Sammlung Rare Replay auch für Nintendos Wii U erscheinen würde.

Aufgekommen war die Vermutung, Rare Replay könnte auch für Wii U erscheinen, durch die Ankündigung Microsofts, da bestätigt wurde, dass Nintendos Wii U eine Minecraft-Umsetzung erhalten werde. Basierend auf dieser Ankündigung gab es die Annahme, das unter Umständen weitere von Microsoft veröffentlichten Spiele, zum Beispiel Rare Replay, auch für Wii U erscheinen könnte.

Dem ist aber nicht so, wie Rare Ltd. klar gestellt hat. Rare Replay bleibt Xbox One exklusiv und die Spiele-Sammlung werde folglich nicht für Wii U aufgelegt. Außerdem gab Rare zu verstehen, dass man richtig viel mit Sea of Thieves zu tun habe. Auch wenn es eine Absage an Rare Replay für Wii U gegeben hat, wisse man den Enthusiasmus der Fans, die diesbezüglich nachgefragt haben, natürlich zu schätzen.

Rare-Replay-exklusiv-Wiiu

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii U News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*