Ratchet & Clank: Into the Nexus - Auf der gamescom 2013 anspielbar - insidegames

insidegames

Ratchet & Clank: Into the Nexus – Auf der gamescom 2013 anspielbar

Veröffentlicht 20. August 2013 | 11:59 Uhr von Marcel




ratchet-clank-into-the-nexus

Es ist noch nicht so lange her, da wurde mit dem Titel Ratchet & Clank: Into the Nexus ein neuer Ableger der Franchise angekündigt. Wer sich selbst von Ratchet & Clank: Into the Nexus ein Bild machen möchte, hat auf der diesjährigen gamescom 2013 die Chance den Titel anzuspielen, wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde. Das Spiel werdet ihr am Stand von Sony vorfinden.

Ratchet & Clank: Into the Nexus erscheint am 4. November 2013 für PlayStation 3 und scheinbar, bisher aber unbestätigt, auch für PlayStation Vita.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*