Ratchet & Clank: QForce - Entschädigung für die Verspätung des Vita-Releases geplant - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ratchet & Clank: QForce – Entschädigung für die Verspätung des Vita-Releases geplant

Veröffentlicht 22. Februar 2013 | 21:40 Uhr von Lucardis




Ratchet & Clank: All 4 One - News (150 x 150)

Nachdem Ratchet & Clank: QForce nun bereits seit geraumer Zeit für die Playstation 3 erhältlich ist, lässt die Vita-Version weiter auf sich warten und wurde nun sogar ein weiteres mal verschoben. Auf dem Handheld werden wir wohl erst im Frühjahr in den Geschmack des Cross-Buy-Titels kommen. Allerdings hat man sich bei Sony überlegt, wie man die Gemüter der wartenden Fans etwas beruhigen kann und entschädigt alle Käufer, wenn der Titel im PSN zu haben ist, mit zwei Spielen als Geschenk. Hierbei handelt es sich um Ratchet: Gladiator und MotorstormRC für die PS Vita.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS Vita News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ratchet gladiator release news april
  • <>ratchet and clank neuer teil 2013
  • ratchet and clank qforce ps vita crossbuy
  • ratchet and clank qforce ps vita im märz
  • ratchet and clank 2013
  • neues ratchet and clank 2013

  • ratchet and clank neuer teil
  • neuer ratchet and clank teil 2013

- ANZEIGE -


*