insidegames

Ratchet & Clank Trilogy – Europa Release verschoben

Veröffentlicht 5. Mai 2012 | 17:21 Uhr von Sandra




Ratchet and Clank Trilogy_Cover

Sony hat zusammen mit Entwickler Insomniac Games bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung der Ratchet & Clank Trilogy in Europa um ein paar Wochen verschiebt. Regulär sollte der Titel am 16. Mai 2012 erscheinen, jetzt ist die Veröffentlichung auf Anfang Juni 2012 verschoben, wobei weder Sony noch Insomniac Games konkretisiert haben, an welchem Tag Anfang Juni 2012 die Ratchet & Clank Trilogy in den Handel kommen wird. Auch wurden bis dato keine Gründe für die Verschiebung genannt.

Sobald wir den neuen Termin in Erfahrung gebracht haben, informieren wir euch natürlich sofort!

Quelle: Insomniac


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • ratchet and clank leitfaden
  • ratchet & clank trilogy release
  • ratchet and clank trilogy trophäen
  • ratchet and clank trilogy
  • ratchet and clank trilogy erscheinungsdatum
  • ratchet and clank hd collection trophäen leitfaden
  • <>ratchet and clank trilogy release
  • ratchet und clank trilogy 29 juni

- ANZEIGE -


*