insidegames

Rayman Legends – 2 neue Gameplay-Videos zeigen Einzel- und Multiplayer-Spiel

Veröffentlicht 29. Juli 2013 | 9:56 Uhr von Sandra




Rayman Logo

Noch rund vier Wochen, dann steht Ubisofts Jump’n Run Raymen Legends für PC, Playstation 3, PS Vita, Wii U und Xbox 360 europaweit in den Länden. Passend dazu liefern zwei frische Videos weitere Einblicke in das Spielgeschehen, und anhand des bewegten Materials könnt ihr euch zum einen den Singleplayer zu Gemüte führen als auch ein Mehrspieler-Battle.

Rayman Legends erscheint am 30. August 2013.

Rayman Legends Opening Gameplay

Rayman Legends: Kung Foot Multiplayer Battle


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rayman legends
  • rayman legends erfolge
  • <>rayman legends multiplayer

- ANZEIGE -


*