Rayman Legends - 5 neue, kunterbunte Gameplay-Videos - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rayman Legends – 5 neue, kunterbunte Gameplay-Videos

Veröffentlicht 22. Juli 2013 | 15:37 Uhr von Manuel




Rayman Legends - Logo

Die Kollegen von JeuxVideo24 haben sich in den letzten Tag richtig viel Arbeit aufgehalst, und insgesamt 5 neue Gameplay-Videos zum kommenden Rayman Legends zusammengestellt. Neben bereits bekannten Einblicken bekommt man so auch sehr viel neues zu sehen, und die Zeit bis zum Release Ende August wird dadurch deutlich erträglicher.

Rayman Legends bietet neben dem Hauptspiel beispielsweise 40 Bonus Level aus dem Vorgänger Rayman Origins, die natürlich überarbeitet und an das neue Spiel angepasst worden sind. Daneben soll es auch ein Kung-Foot-Soccer Minispiel als besonderes Schmankerl für Stimmung sorgen.
Die Story selbst kann man entweder auf eigene Faust oder mit insgesamt bis zu 4 Spielern via Ko-op bestreiten. Dafür kann man aus den gewohnten Charakteren Rayman, Globox und den Teensies wählen, aber auch ein neuer weiblicher Charakter namens Barbara wird mit dabei sein.

Rayman Legends – Preview Gameplay #1

Rayman Legends – Preview Gameplay #2

Rayman Legends – Preview Gameplay #3

Rayman Legends – Preview Gameplay #4

Rayman Legends – Preview Gameplay #5


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rayman neu 2014


- ANZEIGE -


*