Rayman Legends - Die Demo und Gameplay aus dem Gloo Gloo Musical Level sind da - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rayman Legends – Die Demo und Gameplay aus dem Gloo Gloo Musical Level sind da

Veröffentlicht 14. August 2013 | 13:11 Uhr von Manuel




Rayman Legends - Logo

In knapp 14 Tagen soll es nun endlich so weit sein, und der heiß erwartete, neue Ableger von Rayman wird endlich auf die Zielgerade in Richtung unserer Konsolen einbiegen. Um die 2 Wochen noch richtig ausnutzen zu können, gibt es seit heute die Demo zu Rayman Legends, die Ubisoft im Vorfeld angekündigt hatte.
Den ersten persönlichen und direkten Eindrücken zum Spiel steht also nur noch ein Download im Weg. Verfügbar sein soll die Demo über alle bekannten Kanäle wie z.B. dem Xbox Live Marktplatz oder der dem PlayStation Network.

Der Inhalt der Demo sind 3 Level aus dem Spiel, die sollen direkte Eindrücke zum Einzelspieler sowie zum kooperativen Invader Modus hinterlassen. Spielbar sind die Karten Kleinlinge in Kalamitäten und Die Zauberkröte, und Ihre Gegenstücke aus dem Invader Modus. Level  Nummer 3 ist eine neue musikalische Karte, untermalt vom Song Black Betty.
Außerdem ermöglicht die Anspielfassung Zugriff auf die exklusive Halle der Helden, in der man die Kostüme der Charaktere und zahlreiche Trailer betrachten kann.

Zur Veröffentlichung der Demo gab es aber auch noch ein anderers Schmankerl. Der Level Gloo Gloo ist ebenso ein Musiklevel wie der oben genannte, und zeigt uns in einem Walkthrough was er so alles drauf hat. Beheimatet ist der Level in einer heimlichen Unterwasserwelt, besser bekannt als 20.000 Lums unter dem Meer.

Rayman Legends – Gloo Gloo Musical Level (deutsch)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*