Rayman: Legends – Erste Videomaterial inkl. Gameplay-Infos - insidegames

insidegames

Rayman: Legends – Erste Videomaterial inkl. Gameplay-Infos

Veröffentlicht 28. April 2012 | 9:05 Uhr von Sandra




rayman-test-artikel

Ubisoft arbeitet an einem neuen Rayman Ableger: Rayman Legend heißt das gute Stück und wird vermutlich als Plattform übergreifender Titel erscheinen, wenngleich das nun aufgetauchte Videomaterial vorzugsweise Nintendos Wii U Funktionen näher beleuchtet. Wie man dem Video entnehmen kann, ist es mit dem Wii U Controller möglich, verschiedene Gegenstände in das Spiel zu integrieren. Ein Prinzip ähnlich dem Teleporter bei Activisions Skylanders.

Viel wichtiger allerdings ist, dass mit dem Video auch erste Gameplay-Elemte aufgetaucht sind. So scheint Rayman: Legends seinen Rayman-Wurzeln treu zu bleiben und präsentiert sich vorzugsweise in 2D. Ganz Plattformer like hüpft, springt und kloppt sich Rayman einmal mehr von links nach rechts. Aber bevor wir euch das lange beschreiben, lehnt euch einfach zurück und genießt das Video, das im Übrigen auch recht gute Einblicke liefert, wie Rayman: Legends final aussehen könnte:

Wann und für welche Konsolen konkret Rayman: Legends erscheinen wird, steht derzeit noch nicht fest.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Trailers Wii U News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • wird rayman legends für pc erscheinen
  • rayman legends psvita
  • kommt rayman legends für ps vita
  • <>rayman legends für pc erscheinen
  • rayman legends pc

- ANZEIGE -


*