Rayman Legends - Exklusive Wii U-Demo - insidegames

insidegames

Rayman Legends – Exklusive Wii U-Demo

Veröffentlicht 11. Februar 2013 | 13:04 Uhr von Lasse




Rayman Legends - Logo

Publisher Ubisoft hat mittlerweile bekannt gegeben, dass Rayman Legends nun nicht mehr exklusiv für Nintendo´s Wii U erscheinen wird. Auch Besitzer einer PlayStation 3 und Xbox360 sollen in den Genuss dieses Titels kommen. Ursprünglich wurde geplant Rayman Legends für die Wii U bereits Ende Februar zu veröffentlichen, doch verschob man das Datum nun auf September 2013. Als Begründung wurde lediglich die Portierung auf die anderen beiden Systeme genannt.

Da es für die Fans eine Art Schlag ins Gesicht war und sie ihrem Unmut freien Lauf gelassen haben, entschieden sich die Verantwortlichen von Ubisoft dazu eine exklusive Demo des Jump&Runs für die Wii U zu veröffentlichen. Via Facebook wurde die Bekanntmachung an die Öffentlichkeit gebracht, jedoch noch nicht verraten wann sich die Spieler an der Rayman Legends-Demo versuchen dürfen:

Thanks for all your feedback regarding Rayman Legends in all of its forms. We have heard you and we will continue to listen. We understand your frustration and that you want to get your hands on the game. We are working with the development team to provide you with a new, exklusive demo for the Wii U soon. Stay tuned for more.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Gemüter der Fans beruhigen werden. Denn auch unter dem Beitrag auf Facebook hagelt es teilweise erneut harte Kritik.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Casso oder auf Google+ unterwegs. Trophäen sind ein Muss!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rayman legends wii u datum

  • Rayman Legends Demo

  • wii u gewinnspiel 2013

  • wii u rayman legends

  • wii u demos


- ANZEIGE -


*