Rayman Legends - Nicht mehr exklusiv für Nintendos Wii U - insidegames

insidegames

Rayman Legends – Nicht mehr exklusiv für Nintendos Wii U

Veröffentlicht 8. Februar 2013 | 9:41 Uhr von Lucardis




Rayman Legends - Logo

Nachdem Rayman Legends ursprünglich als Launch Titel für Nintendos WiiU geplant war, steht der Release nun für September dieses Jahres im Raum. Doch die große Überraschung ist, dass Rayman Legends plötzlich auch für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen wird, wie heute offiziell angekündigt wurde:

“Viele Xbox- & Playstation-Besitzer, die Rayman-Fans sind, haben uns erzählt, wie sehr sie sich wünschen Rayman Legends zu spielen. Wir haben uns entschieden ihnen zu geben was sie wollen und gleichzeitig das Publikum für dieses innovative und erinnerungswürdige Spiel zu erweitern.”

So wie es ausschaut, erscheint das Spiel für alle Plattformen im September 2013. Es bleibt natürlich noch abzuwarten, wie man die ursprüngliche Steuerung der Wii U mit den Funktionen des Touch-Pads auf die Playstation 3 und Xbox 360 Controller umsetzt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • rayman legends xbox 360 schweiz

  • wii u news

  • nintendo wiiu pleite


- ANZEIGE -


*