Rayman Legends - Verschiebung des Releasetermins bringt 30 neue Level - insidegames

insidegames

Rayman Legends – Verschiebung des Releasetermins bringt 30 neue Level

Veröffentlicht 11. April 2013 | 17:49 Uhr von Angus




Rayman Legends - Logo

Der Releasetermin von Rayman Legends wurde vor einigen Wochen um schlappe 7 Monate in den September 2013 verschoben. Das haben die Fans entsprechend kommentiert, und so haben sich die Entwickler von Ubisoft Montpellier dazu entschieden die nun massig vorhandene Zeit sinnvoll zu nutzen.

In einem Interview mit dem Official Nintendo Magazine sagte Game Designer Michel Ancel, dass man sich als Entwicklerteam darum bemühen wird, neue Inhalte für Rayman Legends zu kreieren. Diese seien aber nicht nur kleine Verbesserungen am Spiel, sondern man spreche über 30 neue Level als auch einige neue Bosse, die Rayman fordern werden.

Rayman Legends erscheint am 27. September 2013 für Playstation 3, Wii U und Xbox 360.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Wii U News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*