Rayman: Origins - Spielzeit soll rund 20 Stunden betragen - insidegames

insidegames

Rayman: Origins – Spielzeit soll rund 20 Stunden betragen

Veröffentlicht 30. Oktober 2011 | 18:47 Uhr von David

Letzte Änderung 20. November 2014




Rayman Origins - News (150 x 150)

Die Spielzeit spielt zu heutigen Tagen eine etwas kleinere Rolle, vorallem im Shooter-Genre werden für den Singleplayer nur noch ungefähr sechs Stunden benötigt. Das 2D Jump ‘n’ Run Rayman: Origins von Ubisoft soll den Spieler aber rund 20 Stunden an der Stange halten. Dies verriet der Entwickler in einem Interview mit dem deutschen gameswelt-Magazin.

“Etwas mehr als 20 Stunden. Bei mir hat es zumindest 20 Stunden gedauert und ich habe das Spiel noch nicht durch. Es hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab, aber es dürften schon mehr als 20 sein”

Man darf gespannt sein, wie sich der Titel zum Release am 24. November schlagen wird. Erscheinen wird Rayman: Origins für die Xbox 360 sowie für die Playstation 3. Eine Version für die PS Vita folgt im nächsten Jahr.

Quelle: gameswelt.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS Vita News PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>rayman origins spielzeit
  • rayman spiellänge zu kurz ???
  • rayman spielzeit
  • rayman origins stunden spielzeit
  • rayman spieldauer
  • rayman origins spielzeit ps3
  • rayman origins spieldauer
  • rayman origins xbox 360 erfolge

- ANZEIGE -


*