insidegames

ReCore – 15-minütiges gamescom 2016 Gameplay-Video verfügbar

Veröffentlicht 23. August 2016 | 19:33 Uhr von Sandra




recore-news

Nachdem sich ReCore standesgemäß mit einem offiziellen Gameplay-Trailer zur gamescom 2016 präsentiert hat, folgt ergänzend ein rund 15-minütiges Gameplay-Video.

Der Action-Adventure-Mix ReCore wird unter der Leitung von Keiji Inafune (Metroid Prime) bei Comcept entwickelt und soll am 16. September 2016 für Windows 10 PC und  Xbox One erscheinen.

ReCore kann bereits im Microsoft Xbox Store zum Preis von 39,99 Euro vorbestellt werden und wird laut vorliegenden Angaben 6.45 GB auf der Xbox One Festplatte belegen.

ReCore – GC: Offscreen gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2016 Windows 10 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*