insidegames

ReCore: Definitive Edition – gamescom 2017 4K-Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 21. August 2017 | 0:40 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 30. August 2017




Boxshot Wizard file used for creating global boxshots

Die Gerüchte um eine ReCore: Definitive Edition hielten sich hartnäckig, vor allem da auch bereits eine USK Einstufung von ReCore: Definitive Edition vorgenommen wurde.

Jetzt wurde diesem Thema ein Ende gesetzt und die ReCore: Definitive Edition offiziell von Microsoft während des Xbox gamescom 2017 Livestream bestätigt.

ReCore Definitive Edition – Gamescom 2017 – 4K Trailer

 

Die ReCore: Definitive Edition soll nicht nur eine verbesserte Grafik, inkl. HDR und einer besseren Auflösung bieten, sondern beinhaltet mit Eye of Obsidian sogar ein neues Abenteuer. Als zusätzliches Goodie wird auch T8-NK Corebot (Tank) seinen Weg ins Spiel finden und Joule zur Seite stehen.

Darüber hinaus wird es noch neue Weapon Modes für Joule, neue Ausrüstung für die Corebots, neue Feinde und einige weitere Gameplay-Änderungen geben. Was es mit dem neuen Mysteriösen Charakter AOK auf sich hat, wurde allerdings noch nicht verraten.

Für alle Besitzer von ReCore werden alle Änderungen und Neuerungen der Definitive Edition als kostenloser Download zur Verfügung gestellt.

Erscheinen soll die ReCore: Definitive Edition als auch der kostenlose Download bereits am 29. August 2017 für Windows 10 und Xbox One.

Boxshot Wizard file used for creating global boxshots


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2017 Windows 10 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*