insidegames

ReCore: Definitive Edition – Kommt im August 2017

Veröffentlicht 19. August 2017 | 17:48 Uhr von Marcel




ReCore-Joule

Manche Gerüchte halten sich oft hartnäckig und manches Mal steht sogar ein Fünkchen Wahrheit drin. So auch im Fall von ReCore, denn bereits im März 2017 ging bei der USK eine Prüfung für ReCore: Definitive Edition ein.

In der Zwischenzeit hatte Microsoft auch eine Produktseite zu ReCore: Definitive Edition im Store online geschickt, welche derzeit aber wieder offline ist. Die offizielle Ankündigung dürfte vermutlich am Sonntag zum Start der diesjährigen Gamescom im Zuge des Xbox Livestreams erfolgen.

Am 29. August 2017 soll es bereits nach Gerüchten soweit sein und die ReCore: Definitive Edition im Handel stehen. Zu möglichen Verbesserungen als auch erweiterten Inhalten ist derzeit aber noch nichts bekannt. Es wird allerdings ein neues “Eye of Obsidian” Abenteuer und der neue Begleiter T8-NK als neuer Content angegeben. Wer mehr über ReCore erfahren möchte, ist herzlich dazu eingeladen unseren Test zu lesen und wer bereits beim Spielen ist und Hilfe braucht, bekommt Tipps und Infos in unserem ReCore Erfolge/Achievement Leitfaden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*