insidegames

Red Dead Online – Neuer Showdown-Modus „Spoils of War“ verfügbar

Veröffentlicht 15. März 2019 | 17:03 Uhr von Sandra




red-dead-redemption-2-artwork

Rockstar Games ist eifrig damit beschäftigt die Westernwelt in Red Dead Redemption 2 zu erweitern. Entsprechend wurde diese Woche auch bekanntgegeben, dass der Onlinemodus Red Dead Online um die Showdown-Serie „Spoils of War“ ergänzt wurde. Der neue Modus kann über die „Präsentierte Serie“-Kachel im Startmenü der Red Dead Online Beta, über die Option „schnell beitreten“ im Spielmenü oder über den Wegweiser „Präsentierte Serie“ auf der Karte gestartet werden.

In „Spoils of War“ verteidigen 2-16 Spieler in Teams ihren Vorrat und plündern gleichzeitig den der anderen. Es gilt, dass die Teams die Beute aus dem Versteck der Gegner klauen und zum eigenen bringen müssen. Gleichzeitig muss natürlich die Beute verteidigt werden. Das Team, welches am Ende des Matches die meiste Beute geklaut hat, gewinnt. „Spoils of War“ kann an verschiedenen Orten auf der Spielwelt-Karte, beispielsweise auch in Fort Mercer und Valentine, gespielt werden.

Aktuell gilt noch, dass ihr 20 Prozent mehr EP in allen Showdown-Modi als Belohnung erhaltet. Zudem bekommt ihr in einer Partie „Spoils of War“ einen extra Bonus von insgesamt acht Dynamitpfeilen, die ihr euch bei einer Postmeisterei oder auch bei einer Truhe im Langer abholen könnt.

Red-Dead-Redemption-2-Tasmane-Outfit

Weiterhin hat Rockstar Games bekanntgegeben, dass auch der Katalog von Wheeler, Rawson & Co. mit neuen Objekten und Gütern ausgestattet. Wer durch den Katalog blättert, wird immer wieder Kacheln mit der Markierung „bald erhältlich“ vorfinden. Sobald das der Fall ist, werden diese Waren mit „begrenzte Anzahl“ gekennzeichnet. Auch können Waren als „ausverkauft“ markiert sein – aber keine Sorge, einfach immer mal wieder bzw. später vorbei schauen, denn auch solche Waren sollen von  Zeit zu Zeit nochmal auftauchen. Und derzeit kann es sich durchaus lohnen im Angebot zu stöbern, wurde dieses um folgende Outfits sowie andere Kleidungsstücke als auch Accessoires erweitert:

  • Tasmane-Outfit – nur für Männer
  • Donau-Outfit – nur für Frauen
  • Schnürhose
  • Hochgeschürzter Rock – nur für Frauen
  • Winter-Flintenmantel
  • Gardenienhut
  • Gedrungener Ofenrohrzylinder

Natürlich seid ihr weiterhin angehalten euer Feedback auf der von Rockstar Games überarbeiteten Seite für Red Dead Online abzugeben, wahlweise generell zum Onlinespielen an sich als auch zum neu verfügbaren Showdown-Serie „Spoils of War“.

Red Dead Redemption 2 inklusive Red Dead Online ist für Playstation- 4- und Xbox One-Konsolen im Handel bzw. als digitaler Download in den jeweiligen Stores verfügbar.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News Xbox One News Xbox One X News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*