insidegames

Red Dead Redemption 2 – Ankündigung offenbar indirekt mit Screenshot erfolgt

Veröffentlicht 17. Oktober 2016 | 17:45 Uhr von Sandra




Rockstar-Games-Logo-rot

Das Red Dead Redemption eine Fortsetzung spendiert bekommen soll, ist für Fans und Spieler so sicher wie das berühmte Amen in der Kirche. Und Gerüchte, wonach sich Red Dead Redepmtion 2 bei Rockstar Games bereits in Entwicklung befinden soll, tauchen immer wieder in Form von verschiedenen, bisher aber leider immer unkommentierten bzw. unbestätigen Hinweisen auf.

Nun scheint es aber so, dass Rockstar Games Nägel mit Köpfen macht und Red Dead Redemption 2 endlich offiziell angekündigt. Am vergangenen Wochenende postete der auch für die Grand Theft Auto-Serie bekannte Entwickler ein schlichtes rotes Bild, in dessen Mitte das Rockstar-Logo zu sehen ist. Grund genug für alle wartenden RDR-Fans anzunehmen, dass dies der erste offizielle Hinweis auf die Red Dead Redemption-Fortsetzung sei.

Rockstar-Games-Logo-rot

Inzwischen hat Rockstar Games ein zweites Bild auf Twitter hochgeladen, welches augenscheinlich alle Zweifel ausräumen und belegen soll, dass Red Dead Redemption 2 tatsächlich im Anrollen ist. Gemeinhin wird angenommen, dass der vor Kurzem zweite veröffentlichte RDR-Screenshot eine direkte-indirekte Ankündigung von Red Dead Redemption 2 darstelle.

Rockstar-Games-Red-Dead-Redemption-2-ankuendigung


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*