insidegames

Red Dead Redemption 2 – DLC-Inhalte zeitlich PS4-exklusiv und viel Speicherplatz nötig

Veröffentlicht 27. September 2018 | 18:25 Uhr von Sandra




Red-Dead-Redemption-2-screen

Red Dead Redemption 2 wird auch nach erfolgtem Release Ende Oktober 2018 mit weiteren Inhalten versorgt werden. Bereits während der Red Dead Redemption 2 Ankündigung erklärte Rockstar Games, dass die geplanten DLCs zeitlich exklusiv zunächst für Playstation 4 angeboten werden.

Wie nun bekannt wurde, ist die Dauer der Exklusivität an die Öffentlichkeit gerügt. Demnach würden neue Inhalte für Red Dead Redemption 2 zunächst 30 Tage exklusiv für Playstation 4-Spieler zur Verfügung stehen, ehe diese dann auch für Xbox One angeboten werden. Entsprechende Angaben lassen sich der Verpackung des PS4-Bundles entnehmen.

Gleiches gilt auch für den Speicherhunger, den das Actionspiel zu haben scheint. Laut vorliegenden Informationen benötigt Red Dead Redemption 2 gute 100GB auf der PS4-Festplatte und auch der Wert für den Xbox One-Ableger dürfte nur unwesentlich größer/kleiner anders ausfallen.

Zum guten Schluss kann der Beschreibung des Red Dead Redemoption 2 Playstation 4-Bundles noch entnommen werden, dass die Spielerzahl von Red Dead Online bei zwei bis 32 Spielern festgemacht wurde.

Red Dead Redemption 2 soll am 26. Oktober 2018 für Playstation 4- und Xbox One-Konsolen erscheinen. Weiterhin habt ihr noch die Möglichkeit Red Dead Redemption 2 in verschiedenen Versionen vorzubestellen (vorbehaltlich Verfügbarkeit) und natürlich stehen euch auch die fantastischen Red Dead Redemption 2-Trailer zur Verfügung.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*