insidegames

Red Dead Redemption 2 – Geleakte Weltkarte soll angeblich echt sein

Veröffentlicht 18. April 2016 | 16:50 Uhr von Sandra




Eine vor Kurzem aufgetauchte Weltkarte soll angeblich belegen, wie groß das Areal sein werde, in dem sich Spieler in Red Dead Redemption 2 werden austoben können.

Aufgetaucht ist die Red Dead Redepmption 2 Weltkarte im NeoGAF-Forum und die Mehrheit der Nutzer zweifelt die Echtheit der Karte an. Anders wiederum sieht man es bei TechRadar, welche die Red Dead Redemption 2 Weltkarte für durchaus realistisch halten, nicht zuletzt, da man sich auf eine nicht näher benannte Quelle berufen könne, die mit der Entwicklung des Spiels vertraut sei.

In den weiteren Ausführungen zur potentiellen Red Dead Redemption 2 Weltkarte heißt es, dass das aus dem ersten Red Dead Redemption bekannte Spielgebiet Blackwater verzeichnet wäre, ebenso wie die Areale Great Plains und Tall Trees. Weiterhin lassen sich verschieden große Gewässer sowie Inseln erkennen, welche die Möglichkeit zulassen könnten, dass ihr euch als Spieler schwimmend und/oder via Boot fortbewegen könnt. Mit New Bordeaux sei zudem ein Gebiet auf der möglichen Red Dead Redemption 2 Karte auszumachen, dass die fiktive Version des echten New Orleans ist und im kommenden Mafia 3 die Spielwelt markiert.

TechRadar ergänzt im Ganzen die Informationen zur Red Dead Redemption 2 Karte dahingehend, dass Red Dead Redemption 2 ein Prequel sei und die Ereignisse vor Red Dead Redemption präsentiere würde. Als Begründung für diese Annahme nennt TechRadar das Fehlen der Eisenbahnlinien auf der Karte.

In wie weit die Angaben unter Umständen korrekt sind, oder auch nicht, bleibt abzuwarten. Weder Take 2 noch Rockstar Games haben sich zu den neuerlichen Gerüchten geäußert. Ob und in wie weit Rockstar bzw. Take 2 während der E3 2016 im kommenden Monat eine Red Dead Redemption 2 Ankündigung vornehmen werden, ist unklar. Fest steht derzeit nur, dass Take 2, nach eigenen Angaben, einen großen E3 2016 Messeauftritt plant.

Red-dead-Redemption-2-Map-Leak-01

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*