insidegames

Red Dead Redemption 2 – Kommende Woche soll es Neues zum Actionspiel geben

Veröffentlicht 22. September 2017 | 20:13 Uhr von Sandra




red-dead-redemption-2-artwork

Red Dead Redemption 2 hat sich, seit dessen Ankündigung im Oktober 2016 doch etwas rar gemacht und Informationen zum Actionspiel waren eher spärlich gesät. Das soll sich allerdings kommende Woche ändern, wie Rockstar Games auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal bekanntgegeben haben.

Demnach ist geplant, dass es am Donnerstag, 28. September 2017, 17.00 Uhr (MEZ) Neues zu Red Dead Redemption 2 geben werde. Was konkret Rockstar Games plant, ist noch nicht bekannt. Gemeinhin wird vermutet, dass der Entwickler eventuell einen weiteren Trailer und/oder frische Screenshots nebst ein paar neuen Infos präsentieren wird.

Red Dead Redemption 2 soll im Frühjahr 2018, konkreter Release: tba, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*