insidegames

Red Dead Redemption 2 – Neuer Release-Termin zum Open-World-Western bekannt

Veröffentlicht 1. Februar 2018 | 20:09 Uhr von BigJim




Red-Dead-Redemption-2-Screen

Publisher Rockstar hat einen neuen konkreten Veröffentlichungstermin zu Red Dead Redemption 2 bekannt gegeben. Demnach soll das Western-Abenteuer nun ab dem 26. Oktober 2018 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein. Nach Angaben von Rockstar benötigt der Open-World-Western, dessen Release  ursprünglich schon eher erfolgen sollte, noch etwas Feinschliff.

Red Dead Redemption 2 ist die Fortsetzung des überaus erfolgreichen Red Dead Redemption (über 14 Millionen verkaufte Exemplare), das bereits 2010 für Xbox 360 sowie PlayStation 3 und 2016 zusätzlich für Xbox One erschien. Im kommenden Teil der Reihe übernehmen wir die Rolle von Arthur Morgan, der mit einer Bande Gesetzloser die Prärie unsicher macht.

Red Dead Redemption 2: Official Trailer #2

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*