insidegames

Red Dead Redemption 2 – Red Dead Online Beta startet morgen (27.11.2018)

Veröffentlicht 26. November 2018 | 20:10 Uhr von Sandra




Red-Dead-Redemption-2-Key-Art

Endlich geht es los: Der Red Dead Online-Modus von Red Dead Redemption 2 macht sich startklar und wird ab morgen nach und nach für alle Spieler zunächst als Red Dead Online Beta zur Verfügung stehen, wie Rockstar Games bekanntgegeben hat.

Der Zugang zum Red Dead Redemption 2 Red Dead Online wird Stufenweise vorgenommen, sodass nicht alle Spieler gleichzeitig starten können. Fürs Erste werden ab morgen, 27. November 2018 um 14:30 Uhr (MEZ), Besitzer der Red Dead Redemption 2 Ultimate Edition in der Red Dead Online Beta loslegen können. Am 28. November 2018 können dann die Spieler einsteigen, die am Release-Tag (26.10.2018) von Red Dead Redemption 2 gespielt haben. Weiterhin können ab dem 29. November 2018 alle die Spieler einsteigen, die das Open-World-Western-Epos am Release-Wochenende (26.-29.10.2018) gedaddelt haben. Und final werden alle Spieler, die Red Dead Redemption 2 per se besitzen ab dem 30. November 2018 an der öffentlichen Red Dead Redemption 2 Online Beta teilnehmen können.

Rockstar Games teilt weiterhin mit, dass ihr euch in der Welt, die euch die Red Dead Online Beta bietet, frei bewegen und auch ausprobieren könnt. Einen eigenen Charakter sollt ihr bereits erstellen können und die Fähigkeiten, die eurem Spielstil entsprechen, sollen ebenfalls schon anpassbar zur Verfügung stehen. Zusammen mit bis zu acht Spielern könnt ihr auf die Jagd gehen, die Angel auswerfen oder rivalisierende Banden bekämpfen bzw. euch auch spontan mit anderen Spielern in Gefechten beweisen. Beachtet jedoch auch, dass ihr noch nicht die finale, fertige Red Dead Online-Welt zu sehen bekommt und folglich auch noch nicht alle Möglichkeiten angeboten werden!

Und wie immer bei Beta-Test-News erinnern wir dran: Beta-Tests sind in erster Linie für die Entwickler und Hersteller ein wichtiges Instrument, um beispielsweise die Stabilität der Server, die generellen Abwicklungen und weitere, Spiel-relevante Merkmale zu überprüfen. Während der Beta kann es daher durchaus auch zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen oder das bestimmte Funktionen nur partiell verfügbar sind. Häufig sind die angebotenen Beta Clients bereits älteren Datums und bilden daher nicht den tatsächlichen Entwicklungsstand ab.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*