insidegames

Red Dead Redemption 2 – Release auf 2018 verschoben und neue Screenshots verfügbar

Veröffentlicht 24. Mai 2017 | 21:54 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 3. Februar 2018




red-dead-redemption-2-artwork

Red Dead Redemption 2 wird nicht mehr, wie ursprünglich angekündigt, im Herbst 2017 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen, wie Rockstar Games vor Kurzem bekanntgegeben hat. Stattdessen soll der Release der Actionspiel-Fortsetzung im Frühjahr 2018, konkreter Termin: tba, erfolgen.

Die Begründung, warum Red Dead Redemption 2 verschoben wurde, hat Rockstar natürlich auch geliefert. Demnach sei Red Dead Redemption 2 das erste Spiel, dass seitens Rockstar für die aktuelle Konsolengeneration von Grund auf neu entwickelt werde. Damit Spieler auch die Qualität erhalten, die sie von Rockstar erwarten, ist schlicht mehr Zeit für die Entwicklungsarbeiten nötig.

Als kleine Entschädigung, sozusagen, ob der Red Dead Redemption 2 Release-Verschiebung gibt es immerhin ein paar frische und vor allem tatsächlich aus Red Dead Redemption 2 stammende Screenshots, die damit den Ankündigungstrailer in Sachen Bildmaterial ergänzen.

Laut Rockstar soll es im Sommer 2017 weitere Details zu Red Dead Redemption 2 geben.

red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-01 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-02 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-03 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-04 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-05 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-06 red-dead-redemption-2-screenshot-05-2017-07

- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*