insidegames

Red Dead Redemption 2 – Release für Herbst 2017 offiziell bestätigt, Petition für PC-Version gestartet

Veröffentlicht 18. Oktober 2016 | 20:33 Uhr von Sandra




Rockstar-Games-Red-Dead-Redemption-2-ankuendigung

Red Dead Redemption 2 ist, nach den erst vor Kurzem auf Twitter veröffentlichten und durchaus entlarvenden Bildern, offiziell bestätigt und soll im Herbst 2017, konkreter Termin: tba, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen, wie Rockstar Games bekanntgegeben hat.

Eine Red Dead Redemption Fortsetzung war seit Längerem so sicher wie das Amen in der Kirche, gleichwohl es bisher immer nur Gerüchte und mögliche Hinweise gegeben hatte.

Welche Inhalte Red Dead Redemption 2 bieten wird, ist aktuell noch nicht bekannt, außer dass es definitiv auch wieder einen Multiplayer geben wird. Einen ersten Vorgeschmack zu Red Dead Redemption 2 soll ein erster Trailer liefern, der am kommenden Donnerstag, 20. Oktober 2016, um 17.00 Uhr (MEZ) veröffentlicht werden soll.

Infolge der Ankündigung von Red Dead Redemption 2 wurde inzwischen auch auf Change.org eine Petition gestartet, da PC-Spieler aufgerufen sind selbige zu zeichnen, um Rockstar Games zu überzeugen, dass sich, neben dem Release für Playstation 4 und Xbox One auch eine Veröffentlichung für PC lohnen würde.

In wie weit die Petition Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Mit Blick auf den ersten Red Dead Redemption-Teil, blieb dieser auch den Konsolen vorbehalten und wurde nicht für PC angeboten. Und auch Grand Theft Auto V für PC erschien seinerzeit nicht zeitgleich mit den Konsolenfassungen, sondern erst einige Zeit später.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*