insidegames

Red Dead Redemption – Fortsetzung bereits in Entwicklung (Gerücht)

Veröffentlicht 5. Dezember 2014 | 12:12 Uhr von Ricky




red_dead_redemption_150_150

Fans wünschen es sich schon lange, eine Fortsetzung zu Rockstars Red Dead Redemption. Und ja, auch Gerüchte gab es in der Vergangenheit immer wieder, dass Rockstar bereits an Red Dead Redemption 2 arbeiten würde. Und erneut wird diese These aktuell wieder untermauert, wie ein Post im NeoGaf Forum belegt. Laut dem neuerlichen Beitrag konnte mit einem “Insider bei Rockstar gesprochen werden” und dieser hätte bestätigt, dass ein Sequel zu Red Dead Redemption in der Entwicklung sei. Red Dead Redemption 2 würde, basierend auf den gemachten Angaben, für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Weiterhin heißt es noch dazu, dass der zweite Teil von Read Dead Redemption einen Koop-Modus erhalten würde.

Rockstar Games hat indes weder Red Dead Redemption 2 angekündigt noch die neuerlichen Gerüchte kommentiert. Ebenso gibt es keine stichhaltigen Angaben darüber, dass Red Dead Redepmtion 2 auf den Game Awards oder dem Playstation Experience Event enthüllt werden könnte.

Red-Dead-Redepmtion-2-Gerücht


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • fortsetzung und entwicklung


- ANZEIGE -


*