Red Dead Redemption - Frische DLCs geplant - insidegames

insidegames

Red Dead Redemption – Frische DLCs geplant

Veröffentlicht 30. Juni 2011 | 18:34 Uhr von Keysjore




Noch nicht genug von dem äußerst beliebten Western Game aus dem Hause Rockstar Games? Nein? Gut, denn Rockstar Games kündigt heute weitere DLCs an. Wie viele DLCs ist aktuell noch unklar, bestätigt wurde lediglich, dass sich Red Dead Redemption Fans auf mindestens einen zusätzlichen Inhalt freuen dürfen. Mehr Infos soll es laut Rockstar Games nächste Woche bereits geben.  Das kann man auf Rockstars offiziellem Twitter Account nachlesen. Dort stellte ein User die Frage, wann denn der neue DLC erscheint und erhielt folgende Antwort: “Halte in den kommenden Wochen nach einem Datum und Details Ausschau.”

Quelle: Twitter


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Nach einem so langen Zeitraum (nach Release) noch ein weiterer DLC finde ich gut. Da bekommt ein gutes Spiel wieder neues Futter.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • pressemitteilung rockstargame read dead auf pc
  • red dead fortsetzung
  • pressemitteilung rockstargame read dead auf pc deutsch
  • red dead redemption insidegames trophäen
  • red dead redemption (360)dlc s
  • red dead redemption fortsetzung
  • rockstar games neues red dead geplant
  • <>wird es von red dead redemption eine fortsetzung geben

- ANZEIGE -


*