insidegames

Red Dead Redemption – HD-Auflage für PS4 und Xbox One angeblich geplant

Veröffentlicht 5. September 2016 | 17:28 Uhr von Sandra




ps3_reddeadredemptiona

Red Dead Redemption soll angeblich in Form einer HD-Auflage im kommenden Jahr für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Der Ursprung dieser Aussage geht auf die koreanische Webseite Gamefocus zurück, die entsprechende Informationen dazu vorliegen haben will.

Demnach heißt es, das Red Dead Redemption HD, anders als das 2010-er Original, eine vollständige koreanische Lokalisierung erhalten würde. Weiterhin heißt es, dass Red Dead Redemption HD sicher für PC und Playstation 4 bestätigt sei, eine Xbox One Version jedoch (noch) nicht erwähnt wird.

Als Grund für die ggf. noch nicht erfolgte Erwähnung einer möglichen Red Dead Redemption HD Variante für Xbox One könnte sein, dass der Titel erst vor zwei Monaten als abwärtskompatible Fassung für Xbox One erschienen ist. Außerdem könnte Sony vor diesem Hintergrund möglicherweise versuchen einen zumindest zeitexklusiven Vorteil herauszuholen, nicht zuletzt auch, da die koreanische Webseite erklärt, Red Dead Redemption würde noch in dieser Woche während des Playstation Meetings am 7. September 2016 offiziell angekündigt.

Wie gehabt gilt: Es handelt sich hierbei um ein Gerücht, eine offizielle Ankündigung von Red Dead Redemption HD ist bisher nicht erfolgt und weder Rockstar Games, noch Sony bzw. Microsoft haben entsprechende Meldungen kommentiert!

 

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*