insidegames

Red Dead Redemption – Weltweit 14 Mio. Mal ausgeliefert

Veröffentlicht 21. August 2015 | 22:02 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 24. September 2015




red_dead_redemption_150_150

Rockstars Red Dead Redemption ist auch mehr als fünf Jahre nach seinem Release im Mai 2010 für Playstation 3 und Xbox 360 mehr als nur beliebt. Der Western-Shooter ist laut einem aktuellen Aktionärsbericht bereits weltweit 14 Mio. Mal ausgeliefert worden. Und auch das Add-On Undead Nightmare, welches eine Zombie lastige eigenständige Geschichte erzählt, muss sich nicht verstecken und wird als kommerzieller Erfolg betrachtet.

Das Red Dead Redemption in eurer Gunst nach wie vor sehr weit oben steht, beweist nicht zuletzt auch Microsofts Abstimmung, da ihr im Zuge der Xbox One zur Xbox 360 Abwärtskompatibilität angeben könnt, welches Spiel vorzugsweise als nächstes zur Verfügung stehen sollte. Auch wenn Rockstars Shooter derzeit „nur“ auf Platz 2 ist, so haben sich doch bisher über 87.000 Fans und Spieler für Red Dead Redemption ausgesprochen.

Bleibt zu hoffen, dass Rockstar seinen Worten Taten folgen lässt und auch Red Dead Redemption weiterführt und als dauerhafte IP, ähnlich wie z.B. die GTA-Reihe, am Markt positioniert. Gerüchte, wonach es einen zweiten Teil geben könnten, halten sich bekanntlich schon länger.


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*