Red Faction: Armageddon - Charakter-Profile - insidegames

insidegames

Red Faction: Armageddon – Charakter-Profile

Veröffentlicht 8. April 2011 | 13:09 Uhr von Keysjore




Red Faction: Armageddon - News

Der Release-Termin, zu dem leider mehrmals verschobenen Red Faction: Armageddon, rückt mit großen Schritten näher. Publisher THQ hat gestern eine wahre Flut an Details zum kommenden Third Person Action-Shooter veröffentlicht. Neben dem Charakter-Trailer zu der abgebrühten Schmugglerin Kara, wurden auch andere Hauptfiguren enthüllt, die den Spielern einen tieferen Einblick in die Geschichte von Red Faction: Armageddon verschafft. Red Faction: Armageddon kommt am 31. Mai bei uns in die Läden, wie THQ angekündigt hat erscheint für alle Plattformen eine Special Edition ohne Aufpreis.

Charakter-Profil – DARIUS

Ob sie es wollen oder nicht: Die Masons sind die „erste Familie des Mars“. Darius ist der Nachkomme seiner berühmten Ahnen, obwohl er dieses verantwortungsvolle Erbe selbst nie wollte. Sein innigster Wunsch war immer nur, in Ruhe sein eigenes Leben zu leben – und nicht das zu tun, was die Mars-Kolonisten von einem Spross der Mason-Familie alles erwarten. Das wäre ihm auch fast gelungen, bis Adam Hale und seine Kultanhänger (Cultists) in Erscheinung traten. Während er seinen Militärdienst ableistet, gelingt es Darius nicht, die Zerstörung des Terraformers durch Hale zu verhindern. Die Atmosphäre des Planeten verändert sich daraufhin dramatisch, bis nur noch Höhlen und tiefe Tunnel unter der Mars-Oberfläche bewohnbar sind. Obwohl die Kolonisten Darius daran nicht direkt die Schuld geben, nagen doch die Selbstvorwürfe stark an ihm und er kommt nicht mehr zur Ruhe. Er sucht die Einsamkeit jenseits der Siedlungen, lernt zu überleben, ungesehen zu bleiben und zu kämpfen. Darius hat weder vergessen noch vergeben, was ihm angetan wurde.

Charakter-Profil – KARA

Als abgebrührte Schmugglerin kennt sich Kara aus der Fraktion der Marauder sowohl im Untergrund als auch in der Wissenschaft aus. Kara entfloh in jungen Jahren dem strengen Herrschaftsregiment der Marauder und schmuggelte Waren zwischen Mars und Erde – eine Trotzreaktion und weil damit schnell gutes Geld verdienen zu verdienen war. Während einer Operation auf dem Mars lernte sie Darius kennen. Von ihrem Geburtsplaneten abgesehen könnten die beiden nicht unterschiedlicher sein. Während Darius ein gradliniger, harter Arbeiter ist, der Vieles allzu wörtlich nimmt, ist Kara eine listige und sarkastische Rebellin, die kaum jemandem vertraut. Darius möchte eigentlich nur in Ruhe ohne Einmischungen leben, aber Kara ist dagegen immer bereit, bei jeder Gelegenheit Streit vom Zaun zu brechen. Eines haben sie jedoch gemeinsam und ließ sie zu guten Freunden (und fast sogar darüber hinaus) werden: Der Wunsch, möglichst ungestört von fremden Einflüssen zu leben.

Charakter-Profil – FRANK WINTERS

Als Sergeant der Red Faction ist Winters vermutlich der „härteste Hund“ auf dem Mars. Er zieht es vor mit seinen Männern im Feld zu sein und nicht in einem Bunker auf Angriffe zu warten. Unter seinen Soldaten hat er schon fast einen legendären Ruf: Wilde Geschichten darüber, wie Winters allen voran ins Gefecht stürmt und dabei keinen Kratzer abbekommt, sind dabei keine Ausnahme. Seine körperliche Erscheinung ist beeindruckend und er hat für Albernheiten nichts übrig. Für ihn zählt allein das Erreichen seiner Missions-Ziele. Und wer ihm dabei im Weg steht, der hat wirklich ein echtes Problem.

Charakter-Profil – ADAM HALE

Adam Hales Vater war ein Offizier der EDF, der von Alec Mason während der Revolution 2125 getötet wurde. Hale wurde von den verbliebenden Überlebenden der EDF auf dem Mars aufgezogen. Im Jahr 2150 startet die White Faction unter Hale einen neuen Krieg gegen die Kolonisten. Den Streitkräften der Red Faction – geführt von Alec Mason und seinem Sohn Jake – gelingt es aber, Hale zu besiegen. Hale verschwindet nach der Schlacht am Bakhuysen Trench und kehrt später als religiöser Anführer einer Bande von Marauder-Separatisten zurück. Die Kult-Anhänger (Cultists) um Hale sehen in ihm den Anführer, der sie mit dem Wissen um die mysteriöse Vergangenheit des Mars in eine glorreiche Zukunft führen wird. Andere sehen in ihm einen religiösen Fanatiker, der den Roten Planeten auch zerstören würde, um ihn zu beherrschen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • red faction 4 charaktertypen

  • red faktion armageddon wie besiege ich hake

  • armageddon charakter

  • name charakter red faction


- ANZEIGE -


*