Red Faction: Armageddon - Charakter-Trailer zu Adam Hale - insidegames

insidegames

Red Faction: Armageddon – Charakter-Trailer zu Adam Hale

Veröffentlicht 17. Mai 2011 | 13:08 Uhr von Keysjore




Red Faction - News

Publisher THQ veröffentlicht einen weiteren Trailer zu Red Faction: Armageddon. Das Video stellt mit zahlreichen frischen InGame-Szenen den großen Gegenspieler von Red Faction: Armageddon vor: Adam Hale.

Charakter-Profil – ADAM HALE

Adam Hales Vater war ein Offizier der EDF, der von Alec Mason während der Revolution 2125 getötet wurde. Hale wurde von den verbliebenden Überlebenden der EDF auf dem Mars aufgezogen. Im Jahr 2150 startet die White Faction unter Hale einen neuen Krieg gegen die Kolonisten. Den Streitkräften der Red Faction – geführt von Alec Mason und seinem Sohn Jake – gelingt es aber, Hale zu besiegen. Hale verschwindet nach der Schlacht am Bakhuysen Trench und kehrt später als religiöser Anführer einer Bande von Marauder-Separatisten zurück. Die Kult-Anhänger (Cultists) um Hale sehen in ihm den Anführer, der sie mit dem Wissen um die mysteriöse Vergangenheit des Mars in eine glorreiche Zukunft führen wird. Andere sehen in ihm einen religiösen Fanatiker, der den Roten Planeten auch zerstören würde, um ihn zu beherrschen.

Quelle: THQ Pressenews


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • white faction red faction


- ANZEIGE -


*