insidegames

Red Stripe Deals – Mass Effect: Infiltrator und Dragon’s Lair im Angebot

Veröffentlicht 17. Mai 2014 | 16:28 Uhr von Jan Clement




Windows Phone 8 - Logo

Im Zuge der wöchentlichen Red Stripe Deals auf dem Windows Phone und damit im Windows 8 App Store, sind diese Woche das Mass Effect 3 Handy-Spin-Off  Mass Effect: Infiltrator (WP8*) und der Arcade-Klassiker Dragon’s Lair  (Win8) im Angebot.

Dabei kann man nicht nur bei Dragon’s Lair richtig sparen, da dass Spiel um satte 50% auf 4,99 Euro / 5 CHF reduziert wurde, sondern auch bei Mass Effect: Infiltrator, welches um gute 57% im Preis auf 2,99 Euro / 3 CHF gefallen ist. Bisher war Mass Effect: Infiltrator nur einmal im Angebot gewesen, während die Windows 8 Version von Dragon’s Lair sich das erste mal im Angebot befindet.

*Mass Effect: Infiltrator ist nur auf Windows Phones der 8er Generation verfügbar


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*