insidegames

RedOut – Launch-Trailer stimmt auf Release des futuristischen Racers ein

Veröffentlicht 29. August 2016 | 20:18 Uhr von Sandra




RedOut

RedOut, ein, wie Entwickler 34Big Things es beschreibt, Tribut an Rennspiele wie F-Zero, WipeOut, Rollcage oder auch POD, macht sich für die Veröffentlichung startklar. Am 2. September 2016 soll RedOut für PC (Steam) verfügbar sein und um auf den Release des futuristischen Racers einzustimmen, gibt es natürlich den obligatorischen Launch-Trailer.

Im High-Speed-Racer RedOut wird im Cockpit eines Anti-Gravitations-Schiffes Platz genommen und es gilt Rennen in einer dystopsichen Umgebung zu absolvieren. Laut Ankündigung, die während der GDC 2015 erfolgte, wird es verschiedene Spielmodi, darunter auch einen Karrieremodus, geben ebenso wie ein Ranking-System, verschiedene Events (Zeit, Speed, etc.) als auch die Möglichkeit die eigenen Racer upzugraden.

RedOut soll auch für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ein konkreter Release-Termin steht allerdings aktuell noch nicht fest, da die Arbeiten an den Konsolenfassungen noch nicht abgeschlossen sind.

Redout – Launch Trailer HD – Gamescom 2016 60fps HD Racing


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • redout xbox one


- ANZEIGE -


*